Skip to main content

2022: 25 Jahre Präzisionsteile Hagen Müller

Das einzig Beständige ist der Wandel...


... stellte bereits der Philosoph Heraklit fest. Wir bemerken nun im Jahr 2022 angekommen mit leichter Überraschung, dass bereits 25 Jahre - oder ein Vierteljahrhundert - vorbei sind, seitdem wir uns der Herstellung von Präzisionsdrehteilen verschrieben haben und unsere Firma am Markt besteht.

Wir freuen uns, dieses Firmenjubiläum zu begehen und stoßen auf die nächsten 25 Jahre an! Dieses Jahr wird unter anderem begleitet werden von einer Erweiterung unseres Betriebes in Olbernhau. Einen Meilenstein haben wir im späten Winter diesen Jahres bereits geschafft: wir begrüßen das Jahr 2022 mit einer neuen Website und einem neuen Corporate Design, mit dem wir nun auch digital auf dem neuesten Stand sind! Denn Sie wissen ja: Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.